Embrace Irritations,

Prototype your Ideas,

Trust your Intuition,

and Play to Grow!

 

artsnext nimmt sich deinen Fragen rund um die Zukunft deines Unternehmens und deines Marktes an. Wir setzen unsere breitgefächerten Erfahrungen aus IT, Wirtschaft und Kreativindustrie für die Gestaltung eurer künftigen Strukturen, Prozesse und Methoden ein. Dabei setzen wir auf Design Thinking, denn wir sind überzeugt, dass die «Soft Skills» von heute, die «Hard Skills» von morgen sind. Als Lifelong Learners packen wir die Herausforderungen der sich verändernden Lebenswelt an. Wir transformieren, was formbar ist und als nächstes kommt – die Zukunft, dein Unternehmen.​​​​​​

  • Wir fragen nach dem Warum. Weil unsere Motivation unser grösster Antreiber ist.

  • Wir arbeiten co-kreativ. Weil wir schneller zu besseren Ergebnissen kommen, wenn alle beteiligt sind.

  • Wir arbeiten mit Design Thinking. Weil wir damit eine unbedingte Zielgruppenorientierung erreichen.

  • Wir arbeiten digital. Dort wo es Vorteile vor analogen Verfahren hat.